Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Toby2293
Mitglied seit: 27.10.2009
eingestellte Projekte: 8
Einstelldatum: 27.10.2009
Größe: 30 cm x 15 cm
Höhe: 6 cm
Version 1.0
4333 x angesehen
Diorama:
  • Militär
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Bei den Panzergrenadieren

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Im Gebäude einer ausgebombten Fabrik an der Grenze zu Russland hält sich ein Trupp Panzergrenadiere versteckt. Ein Mann besetzt das stationäre MG und einer befindet sich im ausgehobenen Schützengraben, während ein weiterer gerade Verstärkung über Funk anfordert. Durch das Zielfernrohr seines Gewehres hält ein Scharfschütze Ausschau nach Feinden. Soeben hat ein Artillerist mit der Panzerfaust einen russischen T-34 Schützenpanzer abgeschossen, aber man vermutet, dass noch weitere Panzer folgen werden.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

In der alten Zigarrenschachtel befindet sich ein ("zerstörtes") Panzermodell von Revell, neben Gebäudebausatzresten von Vollmer, in welchem sich handbemalte Soldaten vom Spielzeugwarenladen aufhalten.
Projekt bewerten