Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 54
Einstelldatum: 18.05.2017
Größe: 8 cm x 3 cm
Höhe: 5 cm
Version 1.0
432 x angesehen
Diorama:
  • Historisch
  • Industrie
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Der Chef hat sich was gebaut

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Dem Chef von Luckytown Lumber ist dann doch endlich mal aufgefallen das immer weniger Holz mit der Bahn aus dem Wald geholt wird, so mußte er sich wohl oder übel ein Verladefahrzeug besorgen um das Holz auf den LKW zu bekommen. Das stellte sich aber als euserst schwirig dar. OK wenn es den nicht fertig zu kaufen gibt dann werden eben die Einzelteile gekauft und ran an Brenner und Schweißgerät.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Erbaut aus einem Macktruck von Athern und einem Volvo Bagger von ? Und vielen selbst gevertigten Teilen
Projekt bewerten