Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: HoMoR
Mitglied seit: 18.10.2009
eingestellte Projekte: 9
Einstelldatum: 05.08.2010
Größe: 30 cm x 20 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
7071 x angesehen
Diorama:
  • Gebäude
  • Sommer
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Haus auf dem Darß

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Dieses Haus steht im Original auf dem Darß an der Ostsee und ist ein Ferienhaus. An der rechten Seite befinden sich noch zwei weitere Wohneinheiten die ich aber nicht nachgebildet habe. Bilder vom Original findet Ihr unter: www.fischland-ferien.eu

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Das Gebäude habe ich aus Polysterolplatten gefertigt. Dach- und Schieferplatten sind von Auhagen. Alle Fensterrahmen und Türen sind aus 0,5mm Polysterol geschnitten. Der Balkon, der Zaun, das Carport und der Wegweiser sind aus Furnier. Der Sichtschutzzaun besteht aus Holzleisten, Papier und Draht. Ansonsten wurden Grasfasern und Turf für den Boden verarbeitet.
Projekt bewerten