Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: bacon
Mitglied seit: 26.11.2009
eingestellte Projekte: 3
Einstelldatum: 25.06.2017
Größe: 350 cm x 150 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
1301 x angesehen
Diorama:
  • Berge
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

neue bildern

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Die anlage sindt von viele kleine dioraman sammangesätzt. Ene uberblick von die ganze anlage geht man von die gleisplane von meine erste projekt fungierende diorama.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Ich arbeite heute in prinzip nur mit styrodur, als es sindt einfach zum baume ozw bewegen. Gips brauche ich nicht mehr Nadelbaumen macht ich mit grasfasern und elektrostatishe gerät,aber meisten von die gras am die gebirge sindt mit fertiggrasmatten von verschidene marken.
Projekt bewerten