von: jhweb
Mitglied seit: 05.01.2010
eingestellte Projekte: 29
Kategorien:
  • Materialien
  • Militär
3969 x angesehen

Auf Abwegen

Bemerkungen

Sommerzeit ist üblicherweise "Draußenzeit", allerdings bei diesem Wetter ... Jedenfalls habe ich für meine Modellbahn aktuell nichts Besonderes geplant und da fiel mir aus Verzweiflung dieser 1:72 Hubschrauberbausatz in die Hände, der schon lange im Keller verstaubt. Asche auf mein Haupt, aber es ist wie hin und wieder bei mir eine militärische Verwendung draus geworden (das Ding war mir einfach zuuu gelb). Die 20mm Außenbordkanone ist komplett aus Resten entstanden. Basteltipp für jene, die wie ich gelegentlich in die "Military Szene" abdriften: Der Munitionsgurt ist ein zurechtgeschnittener Kabelbinder (dunkel lackiert und die Rillen mit einer Mischung aus Gold und Kupfer übergraniert zur Darstellung der Patronen), macht sich in dem Maßstab recht gut.