von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 66
Kategorien:
  • Bäume
4351 x angesehen

Vorbilder für Bäume

Bemerkungen

Da bei meinem Letzen Projekt Fragen aufgetaucht sind wie: Äste gehen doch nicht wagerecht ab; die äste sind aber dick; usw. habe ich mir gedacht ich zeige hir mal ein par Beispiele wie Bäume auch aussehen können. Linden zum Beispiel,wenn sie einzelnd stehen haben fast immer wagerecht abgehende Äste im unterenTeil und diese sind auch in den meisten Fällen sehr kräftig.Bestimmte Arten des Canadischen Ahorns ebenfalls. Auch farblich wie an den Bildern zusehen oder der Grund auf dem Bäume Wachsen gibt es einiges kurioses zu sehen das man so nicht für möglich gehalten hätte. Gruß der Canadier


Auf diesem Foto läst sich gut erkennen das Äste doch sehrwaagerecht abgehen können
Hir ist gut zu sehen wie unterschiedlich und unförmig Äste sein können
Auch hir wieder eine sehr ungleich Astanortnung
Hir ist gut zu sehen wie unterschiedlich Farben zur selben Zei sein können
Auch hir sehr unterschiedliche Farben
An diesen beiden Bäumen sieht man gut das es eigendlich nur Stamm und dann sehr dünne Äste gibt
Ist ein Baum sieht vom Wuchs aber eher aus wie ein Busch
Dieses Exemplar von Baum hat so gut wie garkeine Äste
Wagerechte Äste und große Farbunterschiede an einem Baum
Sehr willkürliche Formen
Kein Nadelbaum nein das ist ein Laubbaum
Hir ist gut zu sehen das Astansätze auch sehr niedrig sein können
Das ist ein besonders gutes Beispiel für, ich säg mal ein par Äste ab dann past die Stomleitung auch mitten durch
Das ist zur abwechslung mal ein Nadelbaum
Dieses Foto ist endstanden weil ich mich abgefragt habe wie ein Baum auf nacktem Fels wachsen kann