ASOTN - Eine Geschichte vom Nil Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (3) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 226
Bewertungskommentar
Atmosphärisch sehr dichte Scene, die eine tolle Geschichte erzählt. Gruß Andreas
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Auch von mir herzlich Willkommen. Vielen Dank für die schön umgesetzte Geschichte. Weiter so! Gruß Markus
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Hallo Reinhold, zuerst herzlich willkommen bei Mymocom. Dein Diorama und die Geschichte dazu, finde ich, hast du wunderbar umgesetzt. Die Arbeit war durchdacht und auch in welcher weise du die Figuren so gestaltet hast, ist absolut Klasse. Ob alles so realistisch war, kann ich nicht behaupten. Dafür sind die Geschichtebücher verantwortlich. Sehr sauber gearbeitet, gute Materialauswahl und gut umgesetzt, dafür alle Sternen !! Weiterhin viel Erfolg mit Modellen bauen :-)) Gruß, Marcel H0_lland
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.