Aus Alt mach Neu Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (6) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Baschtli
Mitglied seit: 04.10.2010
eingestellte Projekte: 48
Bewertungskommentar
Ein tolles Chalet in einer wunderschönen Umgebung. Der Umbau ist Dir super gelungen. Hut ab!
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Schöne Idee und gut umgesetzt. Gruß Markus
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 226
Bewertungskommentar
Umbau gelungen, oder auch: Klein aber fein. Da möchte man doch gleich wieder in den Urlaub fahren. Gruß Andreas
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
Hallo ,ganz toll gestaltet und gebaut.Da komme ich gerade aus dem Urlaub und könnte schon wieder zum Wandern in die Berge wenn ich dein Diorama sehe,klasse!!! Grüße Carsten
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Hallo Dioramann, herrlich deine Texteinlage zu lesen wie man überhaupt zu diesem Konzept kommt. Es muss ja wirklich existieren, nachdem die Familie schon die Einsicht genossen hat. Sehr schön umgesetzt aus verschiedene Materialien und wie immer ganz Klasse präsentiert ................ volle Punktzahl!! Allerdings stören mir die Autos ein wenig, passt irgendwie nicht so in die Landschaft. Gruß, Marcel H0_lland
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 40
Bewertungskommentar
Hallo Dioramann, ein hübsches Häuschen mit einer netten Begleitgeschichte. Allerdings dürfte es mit den Personen aus zwei Pkws in dem 1-Raum "Appartment" ein wenig eng werden. Die Versteifungsbretter für den doppelten Holzladen vor der Eingangstür erscheinen mir sehr rustikal. Ebenso die kleine Tür vor dem Kriechkeller wirkt etwas überdimensioniert. Aber besonderes Lob verdient die Balkenkonstruktion der Wände und das Dach. Realistischer geht nicht. Das gleiche Lob gilt für die Umgebungs-Gestaltung. Perfekt wie immer. Gruß Holger/scene_66
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.