Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: HoMoR
Mitglied seit: 18.10.2009
eingestellte Projekte: 9
Einstelldatum: 03.11.2009
Größe: 35 cm x 35 cm
Höhe: 18 cm
Version 1.0
5434 x angesehen
Diorama:
  • Besondere Orte
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Datsche im Grünen

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Stelle hier eines meiner ersten Dioramen vor. Es ist bereits über 5 Jahre alt. Man kann sehr gut bei meinen anderen Dioramen eine Niveau Steigerung erkennen. Dargestellt ist ein Wochenend-Grundstück. Das Haus ist originalgetreu dargestellt, der Rest angelehnt.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Grundplatte aus Holz, das Haus ist aus Echtholzfurnier, das Dach ist mit Tesa Malerkrepp beklebt und matt schwarz bemalt. Für die Dachrinne habe ich ein Messingrohr aufgetrennt. Industriebäume und selbstgebaute Bäume habe ich verwendet. Der Pavillion besteht aus Papier und Draht, genau wie die funktionstüchtige Hollywood-Schaukel und der kleine Wohnwagen. Ansonsten wurden Flocken, Foliage und Turf von Woodland Scenics/Noch verbaut.
Projekt bewerten