Der kleine Modul – The Small Module Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (4) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Dioramann
Mitglied seit: 02.11.2014
eingestellte Projekte: 24
Bewertungskommentar
Schöne Einzelszenen gut kombiniert lassen das Ganze sehr ansprechend aussehen. Der Glanz (weist du ja selbst...) trüben das Diorama, aber nur geringfügig!
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 40
Bewertungskommentar
Hallo Reinhold, Dein Modul hast Du uns sehr anschaulich beschrieben. Mir erschließt sich aber die schnurgrade Mauer nicht so richtig. Wozu dient sie? Außerdem gefällt mir gar nicht der Hochglanz der Mauer und die Gleichfarbigkeit (braun?) der Mauer und des Weges darauf. Die Rebenernte ist glaubwürdig und liebevoll dargestellt. Gruß Holger/scene_66
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Hallo Reinhold, wie schon immer, sehr schön umgesetzt und realistisch wiedergegeben. Solche Dioramen liegen dir und ich kann vieles übernehmen ........... Danke. Gruß, Marcel H0_lland
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
Hallo Reinhold. Das sieht ja alles klasse aus,top.Und die ganzen Details mit Weinernte,Ausgrabungen, einfach spitze und toll anzuschauen. LG Carsten
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.