Diorama: Stabkirche von Gol Kommentare

von: Dioramann
Mitglied seit: 02.11.2014
eingestellte Projekte: 24
Kommentar: 10.11.2014
....sorry für die Umbenennung von "artifex " in "alex"....
von: Dioramann
Mitglied seit: 02.11.2014
eingestellte Projekte: 24
Kommentar: 10.11.2014
Mit diesem Diorama wollte ich eigentlich nur mit aus meinem „stillen Kämmerlein“ hervortreten, um mich mit Leuten auszutauschen, die die gleiche Leidenschaft für den Bau von Dioramen teilen. Foren waren und sind etwas völlig neues für mich. …..so geht es einem dann, wenn man neu und zu voreilig ist. Nachdem ich einigermaßen verstanden hatte wie ich einen Beitrag einstellen kann, war ich auch schon, ehe ich mich versah, im „Cup Wettbewerb“, ohne zu verstehen was ich da aktiviert hatte. Ich wollte noch zusätzliche Bilder einstellen, hatte aber den Beitrag schon „abgeschlossen“….. Deshalb kann im nach hinein nur auf die Webseite www.d.iorama.de verweisen, die einen wirklichen Gesamteindruck dieses Dioramas vermittelt. Zur konstruktiven Kritik von „alex“: Ich gebe ihm recht, eine Treppe würde das Betreten der Kirche über den Haupteingang erheblich erleichtern. Aber wie schon erwähnt die Kirche wartet noch auf eine (Er-) bzw. Beleuchtung, dazu sollte es möglich sein das Gebäude noch herunterzunehmen. Eine Treppe, die bündig schließt macht das sehr schwierig. Zu den Lampen stehe ich, da mir letztendlich der Gesamteindruck wichtig ist. Sie sind meines Erachtens eigentlich kein Stilbruch und passen ins Gesamtbild. (… sie sind schließlich fast so alt wie die Kirche…, aber halt vom Rost befreit und neu lackiert. Aber daß sie „made in Skandinavien“ sind glaube ich eher nicht!)
von: Dioramann
Mitglied seit: 02.11.2014
eingestellte Projekte: 24
Kommentar: 02.11.2014 Antworten einblenden (1)
Hallo "scene 66" Danke für die freundlich Aufnahme im "Club"..... In der Tat habe ich mich nicht getraut die Kirche fest zu verbinden, weil offen dafür sein will, die Kirche ev. noch mal von innen zu beleuchten. Ich wollte eigentlich im Nach hinein noch mehr Bilder einbinden. Das ist mir aber nicht gelungen. Ich kann den Beitrag leider nicht aktualisieren.... Warum auch immer. Aber ich habe eine Website siehe www.d.iorama.de dort findest Du noch mehr Bilder zu der Kirche und auch sonstiges zum Thema "Diorama" Grüße vom Dioramann
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 41
Kommentar: 02.11.2014
Ich hatte ganz vergessen: Willkommen im Club. Hast Du noch mehr Dioramen oder wird das auch mal eine ganze Anlage? Gruß scene_66
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.