Eine Burg für die Gartenbahn Kommentare

von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Kommentar: 08.05.2016
Coole Burg, das wäre auch was für meine beiden Katzen. Da hätten sie genug Versteck und Spielmöglichkeiten. Gruß Markus
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 41
Kommentar: 04.05.2016
Hallo Reinhold, Du hast ja recht früh bereits Deine und die Deiner Lieben Begeisterung für das Erstellen von (kleinen) Häusern entdeckt. Die Burg passt wunderbar in die Landschaft. Schade, dass Du Deine Farm aufgeben musstest. Aber wer weiß, was Du alles bebaut hättest. Gruß Holger/scene_66
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 6
Kommentar: 23.04.2016
Hallo Reinhold,das hast Du ja super hinbekommen.Ich finde die Burg klasse und die Kinder erfreuts,Super. Grüße Carsten
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Kommentar: 22.04.2016 Antworten einblenden (2)
Hallo Reinhold, toll gemacht ................. mal geschwind ein Burg im Garten bauen :-)) Wenn ich die Umgebung sehe, würde ich meinen, da passt sogar ein originalgroßer Burg hin. Natürlich hattest du die Zeit nicht und ............... Gruß, Marcel H0_lland
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 226
Kommentar: 22.04.2016 Antworten einblenden (1)
Tolles Gebäude. Für die LGB ist die Burg wohl schon ein bischen zu groß. Vielleicht versucht sich Ingo mal an einer Burgruine. :-) Gruß Andreas
von: desie
Mitglied seit: 17.12.2012
eingestellte Projekte: 34
Kommentar: 22.04.2016
De indee finde ich gut.aber für ei solches Projeckt fehlt mir die geduld Gruß ingo
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.