Güterabfertigung und kleines Chemiewerk Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (18) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Jo
Mitglied seit: 23.10.2009
eingestellte Projekte: 1
Bewertungskommentar
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 72
Bewertungskommentar
Hallo Steffen, Super! Gruß Reinhold
von: Silo
Mitglied seit: 17.10.2009
eingestellte Projekte: 11
Bewertungskommentar
Man kann hier nur auf hohem Niveau maulen. Das spricht aber für gute Qualität.
von: checkit
Mitglied seit: 22.12.2011
eingestellte Projekte: 2
Bewertungskommentar
Gratuliere zu deiner stimmigen Anlage. Du hast sehr schön auf Details geachtet und sie toll umgesetzt. Mir gefällt die verdeckte Beleuchtung an der Verladerampe (Halle) sehr gut. Auch ist die gesamte Umgebung echt toll gemacht! Nur leider erscheinen die Gebäude wegen ihrer fehlenden Alterung/Verscmutzung irgendwie fehl am Platz. Aber das kriegst du noch hin! :) (Habs bei meinen Hirschen auf dem Weihnachtsdiorama auch nicht hingekriegt, sie glänzen noch um die Wette...)
von: Ap
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 3
Bewertungskommentar
Heel mooi gemaakt.
von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 67
Bewertungskommentar
weiter so
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Tolle Leistung und ganz umgesetzt. Für mich perfekt gestaltet, auch wenn die Platinierungsfans es anders sehen. Ich betrachte es als Gesamtbild des Werkes und habe nichts zu bemängeln was ich besser machen kann. Ein Profi wie du ist wichtig in unserem community. Gruß, Marcel
von: Kleinbahn DR
Mitglied seit: 22.08.2011
eingestellte Projekte: 17
Bewertungskommentar
Die Güterabfertigung und auch die kleine Chemiefabrik hast du gut hinbekommen! Damit ist, insbesondere in der dargestellten Epoche, für genügend Frachtaufkommen für die Bahn gesorgt. Schade, dass man die Inneneinrichtung nicht bewundern kann - das geht mir mit den Fotomöglichkeiten aber auch ähnlich, da bekomme ich nichts gescheites hin. Gruß Kleinbahn DR
von: Hardy
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 24
Bewertungskommentar
Hallo Steffen, sehr schön gestaltetes Anlagenteil mit vielen kleinen Details. Ich muss mich den anderen anschließen das eine leichte Alterung der Gebäude dem Ganzen ein noch besseres Aussehen verleihen würde. Das ist der einzige Punkt den ich zu bemängeln hätte. Weiter so und viel Spaß. Hardy
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 230
Bewertungskommentar
Na da hatten unsere Alterungs- und Patinierungsspezialisten wohl die Rosarote Brille auf. Das Dach des Schuppens, glänzt im schönsten Plastikglanz, die Alte Chemiefabrik ist so sauber wie ein frischgespühltes Frühstücksbrettchen, sorry, aber das passt halt nicht. Und der Kleinlaster hoppelt mal eben so über die hochstehende Bordwand des Flachwagens? Auch die Begrassung zwischen den Gleisen schein mir für eine noch aktive Bahnanlage zu hoch. Insgesamt eigentlich eine schöne Anlagenecke und mit ein bisschen Nacharbeit wird sie sicherlich super. Viel Spass und Erfolg dabei. Du kannst das besser, da bin ich mir ganz sicher. Gruß Andreas
von: Lokalbahner
Mitglied seit: 04.12.2014
eingestellte Projekte:
Bewertungskommentar
Tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut!
von: Ulrich
Mitglied seit: 01.11.2009
eingestellte Projekte: 10
Bewertungskommentar
Einen sehr schön gstalteten Anlagenausschnitt präsentierst du uns hier. Gekonnt umgesetzt gibt es viel zu entdecken! Das einzige was mir auch nicht gefällt sind deine Gebäude. Ihnen würde eine Alterung gut tun...
von: BR 183
Mitglied seit: 12.08.2012
eingestellte Projekte: 6
Bewertungskommentar
Super! Klasse gemacht. Auch ich denke, noch etwas Patina schadet nicht.
von: Toto
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 37
Bewertungskommentar
Exakt gebaut Gruss Toto
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 44
Bewertungskommentar
Hallo Steffen, ja, so muß Modellbau sein. Die Gestaltung inkl. Figuren ist sehr realitätsnah und wirkt sehr authentisch. Kritik bei einer Bewertung gehört m.E. ja dazu: Das Dach des Güterschuppens bedarf noch einer sehr (dezenten) Patinierung. Auch das Chemiewerkgebäude (?) könnte noch ein wenig Alterung vertragen, wie Markus bereits geschrieben hatte. Besonders gefällt mir die Gleiseinschotterung inkl. Unkraut. Gruß Holger/sceene_66
von: desie
Mitglied seit: 17.12.2012
eingestellte Projekte: 34
Bewertungskommentar
Super hinbekommen
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Klasse, sehr schön umgesetzt.Die Landschaftsgestaltung ist sehr glaubwürdig, einzig die Gebäude hätten m.E. ein bißchen mehr Patina vertragen.Trotzdem gefällt es mir sehr gut. Gruß Markus
von: Heartland
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Sehr schön!
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.