Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 226
Einstelldatum: 05.05.2012
Größe: 60 cm x 20 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
4422 x angesehen
Diorama:
  • Andere
  • Stadt
  • Witziges
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Haarstrübend - neues aus Schlitz

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Auch wenn mymocom nicht geht, so wird doch weitergewerkelt. Die Gestaltung der Anlagenerweiterung geht weiter. Um den hinteren Teil der Gleisanlagen etwas abzudecken habe ich mich für die Mehrfamilienhäser von Auhagen entschieden. Die drei Bausätze habe mit einem selbstgemixten Gelbton gestrichen und den Treppenhäusern unterschiedliche Farben spendiert, damit auch die Preiserkinder wieder ins richtige Haus finden, die noch nicht lesen können. :-) Sobald der grosse Wurf fertig ist, gehts dann an die Detaillierung, ala Nichtraucher. Mal sehen, wie ich die von mir selbst gelegte Messlatte meistern werde.:-)

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Bausatz von Auhagen
Projekt bewerten