Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Dioramann
Mitglied seit: 02.11.2014
eingestellte Projekte: 24
Einstelldatum: 02.11.2014
Größe: 0 cm x 0 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
2902 x angesehen
Diorama:
  • Gebäude
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Haus in der Schweiz

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Dieses typische Schweizer Haus hat kein konkretes Vorbild, könnte aber so im Kanton Wallis stehen. Es ist für ein "Schweizer Diorama" gedacht. Endstanden ist es während eines Urlaubs in der Schweiz. Mein Anliegen war, etwas zu bauen, dem man gewisse Spuren des Alters ansieht. P.S. ....auf meiner Webseite www.d.iorama.de finden man noch mehr Bilder.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Dieses Modell besteht ausschließlich aus Papier, Holz (vorwiegend Streichhölzer) und naturbelassenen Steinen. Die Kolorierung erfolgte nur mit Wasserarben; mit dem Pinsel aufgetragen. Die Türen (ca. 2cm hoch) dienten als Orientierung für den richtigen Maßstab, der Rest ist mit "Augenmaß" drum herum entstanden. Mehr Bilder finden sich auf www.d.iorama.de
Projekt bewerten