Haus in der Schweiz Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (8) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 62
Bewertungskommentar
Tolles Modell! Tolle Aufnahmen. Gruß Reinhold
von: Herold
Mitglied seit: 14.04.2014
eingestellte Projekte: 4
Bewertungskommentar
Sali Dioramann. Ein Meisterwerk hast du da geschaffen. Mega cool! Sieht toll natürlich aus. Mit echtem Holz und echtem Schiefer ist es einfach perfekt. Und die Werbung für Zündhölzli von der Migros ist dir auch ausgezeichnet gelungen. Mal schauen, ob Noch solche Migros Zündhölzli ins Sortiment aufnimmt. Besten Dank für die Präsentation und mach weiter so. Grüsse vom Herold aus der Schweiz.
von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 67
Bewertungskommentar
Saugut geworden und wenn ich das richtig sehe sogar richtige Eckverbindungen meine Hochachtung. Gruß der Canadier
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 225
Bewertungskommentar
Ausgezeichnete Arbeit, gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 40
Bewertungskommentar
Hallo Dioramann, da bleibt einem ebenfalls nur übrig, sechs Sterne zu vergeben. Aber ich verstehe nicht, dass Du im Urlaub noch Zeit zum Basteln hast. Außerdem benötigt man doch ein paar Werkzeuge und Materialien. Besonders gefällt mir die Dacheindeckung. Sind das kleine abgeplatzte Stückchen vom Fels (Schiefer?), auf dem das Häuschen steht? Die Ton- in Ton-Färbungen zwischen dem Häuschen und dem Felsuntergrund sind schon als künstlerisch zu bezeichnen. Gruß scene_66
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Absolut Klasse! Gruß Markus
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Erste Sahne !!! Unglaublig wie "Echt" du das Miniatur-Schweizerhaus gebaut hast, Respekt. Die Hintergrundbilder passen wie gegossen und stellen in jeder Lage ein gekonntes Werk da. Gruß, Marcel
von: V200rot
Mitglied seit: 22.11.2009
eingestellte Projekte: 38
Bewertungskommentar
sieht absolut genial aus
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.