Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: rex
Mitglied seit: 06.01.2011
eingestellte Projekte: 14
Einstelldatum: 07.12.2011
Größe: 10 cm x 4 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
7926 x angesehen
Diorama:
  • Gebäude
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Haus und Stall

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Immer nur andere bewerten, Sterne verteilen und selbst nichts zeigen, das ist kein guter Stil. Deswegen hier ein paar Fotos von einem selbst erstellten Gebäude mit Unterstand. Beides ist für den mymocom-cup gedacht, für den sie dann in eine landschaftliche Szenerie eingebettet werden. Es gibt keine Vorbilder dafür; Ausgangspunkt für die beiden Bauten war der Wunsch, Detaillierung und Patinierung mal besonders weit zu treiben. Hatte also Lust, eine neue Qualitätsstufe zu erreichen. Ihr könnt am besten beurteilen, wie gut mir das gelungen ist. Vom Zeitaufwand kann ich nur sagen, dass die beiden Minigebäude einige Abende gedauert haben. Wenn das der Präzedenzfall für das weitere Bauen meiner Moba sein sollte, na dann hab ich die nächsten Jahre reichlich Beschäftigung ;-). Viel Freude mit den Fotos wünscht rex! PS: demnächst kommt auch noch ein Basteltipp für die Dachziegel.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Materialien für das Haus und den Unterstand bis auf den Anbau Bastelkiste. Das Haus besteht aus einem Styrodurblock, der Stall aus dünnen Umrührstäben für Kaffee, passend geschnitten.
Projekt bewerten