Jenbach 1956 – eine Winterszenerie Kommentare

von: rex
Mitglied seit: 06.01.2011
eingestellte Projekte: 14
Kommentar: 19.02.2012
Sorry, meine natürlich 11 Jahre nach dem Krieg, denn der endete in Österreich ja auch 1945.
von: rex
Mitglied seit: 06.01.2011
eingestellte Projekte: 14
Kommentar: 19.02.2012
Liebe Modellbaufreunde, eigentlich geht es mir mit dieser Präsentation weniger um die Modellbaufotos – die sind nur Ergänzung – als um das Video. Das soll Freude beim Betrachten machen und gibt vielleicht eine Anregung, wie man unsere Lieblingsthemen mal in ungewöhnlicherer Form präsentieren kann. --- Zur Anmerkung von Blockstelle: Du hast recht, wenn du das rollende Material meinst. Bereits über 50 Jahre alt, habe ich darauf verzichtet, es noch künstlich zu altern. Wenn du die Gebäude meinst, dann scheinst du andere Packungen zu kennen, als hier zum Einsatz gekommen sind. Die sind alles andere als packungsfrisch: Bahnhof und Gebäude im Hintergrund präsentieren sich mit deutlichen Verwitterungsspuren, nur das Hotel erstrahlt im frischen Glanz. Zeichen dafür, dass es 12 Jahre nach dem Krieg langsam wieder aufwärts geht. Gruß rex!
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.