Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 66
Einstelldatum: 17.09.2011
Größe: 21 cm x 18 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
6307 x angesehen
Diorama:
  • Gebäude
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Luckytown oder Mein Blockhaus in 1:87 Teil 1

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Luckytown Teil 1. Für die Eckverbindunge musste ich mir aus einer Minidrill und Bohrer eine Fräsvorrichtung selber bauen den die einfrähsungen müssen aif ein zehntel genau sein Unter Gleisplahn findet ihr das Original das ich auch selber gebaut habe!! Der Canadier

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

das gesamte Gebäude ist in Holz gebaut und hat die Eckverbindungen wie im Original. Ich habe das Blockhaus 1993 gebaut um im Masstab zu sehen wie ich die Räume im Original also meinem Haus das ich 1994-1995 in Canada gebaut habe aussehen. Als ein paar Modellbahner das in dem Ort wo ich in Canada lebten sahen haben sie mich gebeten doch das Sägewek von Kinmount für ihre Anlage zu bauen so kam ich zurück in das Modellbahnhobby. Bei all meinen Gebäuden kann man die Dächer bzw die Stockwerke abnehmen um die komplette Inneneinrichtung zu sehen.
Projekt bewerten