Luckytown Teil 1 von 6 Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (10) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 61
Bewertungskommentar
Einfach Spitze!
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
von: skandinavienfan
Mitglied seit: 28.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
sieht alles top aus - bis auf die Bäume aus Islandmoos ?!? die machen leider nix her alles andere ist perfekt
von: Jo
Mitglied seit: 23.10.2009
eingestellte Projekte: 1
Bewertungskommentar
von: NeBa
Mitglied seit: 24.10.2009
eingestellte Projekte: 2
Bewertungskommentar
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 39
Bewertungskommentar
Hallo Canadier, da steckt aber Leben in Deinem Diorama. Da stimmt jedes Detail bis hin zum kleinsten Huhn. Selbst Old Shatterhand übt sich an seinem "Bärentöter". Wenn der Traktorfahrer nicht aufpaßt, tuckert er genau in dessen Schusslinie. Kurz dachte ich, Elvis mit seinem großen weißen Kragen wäre auch vertreten (Figur vor shop), aber es war nur ein weißes Schild hinter der Figur. Oder ist es Wyatt Earp? An Deinem Video gefällt mir leider nur die Musik. Es wird nicht im richtigen Format wiedergegeben und ist zudem unscharf. Da sind Standbilder besser. Aber Country liebe ich. Wer singt es? Gruß scene_66
von: Teufel
Mitglied seit: 26.03.2010
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
Einfach Toll!
von: xXx_Trueffelschwein
Mitglied seit: 27.10.2010
eingestellte Projekte:
Bewertungskommentar
Sehr schön und zu schade, etwa auf den Tisch zu stellen, weil dann der Einblick verwehrt wäre. Was sucht denn Niko mit seinem Esel in der Szenerie und was verbirgt sich sonst noch hinter den erleuteten Fenstern?
von: Steffen
Mitglied seit: 10.12.2009
eingestellte Projekte: 24
Bewertungskommentar
Wunderschön, die Bilder geben einen realistischen Eindruck. Mir gefällt besonders der kleine voll eingerichtete Geräteschuppen - sieht genial aus. Gruß Steffen
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 224
Bewertungskommentar
..das einzige, was ich an deinen Projekten bedaure, ist, dass Du sie nicht schon früher auf mamocom gezeigt hast. Gruß Andreas
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.