Luckytown Teil 3 von 6 Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (9) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 61
Bewertungskommentar
Super!
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Ich finds toll,die Stimmung,die Atmosphäre, man glaubt wirklich in einem Western zu sein. Klasse gemacht. Gruß Markus
von: NeBa
Mitglied seit: 24.10.2009
eingestellte Projekte: 2
Bewertungskommentar
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 39
Bewertungskommentar
Hallo Canadier, "...und das Licht fiel durch die Fenster auf den Stepwalk als er auf dem Weg zum ..." könnte aus einem Western stammen. Ganz begeistert bin ich wieder von den vielen Details. Wie Martin Gerstenkorn richtig schreibt, man glaubt, mit offenen Augen zu träumen, so realistisch und lebendig ist alles. Aber, gibt es kein Set mit einer jungen Frau in der Wanne, statt des dicken Mannes? Stammt das Meiste von Woodland? Gruß scene_66
von: Ulrich
Mitglied seit: 01.11.2009
eingestellte Projekte: 10
Bewertungskommentar
Die Einrichtungen sind einfach genial! Sieht alles sehr realistisch aus und ist mit viel Leben gefüllt.
von: Teufel
Mitglied seit: 26.03.2010
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
von: xXx_Trueffelschwein
Mitglied seit: 27.10.2010
eingestellte Projekte:
Bewertungskommentar
Ich hab' es doch geahnt! Da möchte man doch wohl gerne, dass es dunkel wird und die Zimmer beleuchtet werden ;-) Sehr liebevolle detaillierte Einrichtungen und sehenswerte Fotos.
von: Steffen
Mitglied seit: 10.12.2009
eingestellte Projekte: 24
Bewertungskommentar
Genial, der Blick in die Gebäude, die Einrichtungen und kleinen Szenen, suuuuper!!! Gruß Steffen
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 224
Bewertungskommentar
Ich habe das Gefühl mit offenen Augen zu träumen...... Gruß Andreas
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.