Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 228
Einstelldatum: 15.08.2010
Größe: 4.2 cm x 3.9 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
2806 x angesehen
Diorama:
  • Fantasy
  • Meine Lieblings-Szene
  • Witziges
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Neuer "Kindersitz" für Martin

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Mal wieder ein nicht so ganz ernst gemeintes Projekt(chen). Für den Transport nach Karlsruhe hatte ich ja schon mal einen Kindersitz für Martin Gerstenkorn gebastelt. Damals gab es harsche Kritik für die fehlenden Luftlöcher. Eine Kritik, der ich mich natürlich nicht verschließen kann. Nach mehrmonatigem Grübeln stelle ich nun eine neue Lösung vor. :-) PS.: Martin war sehr angetan.

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Schachtel von Preiser, Papier,Bohrmaschine (Dremel), Bohrer (2mm), PC, Farbdrucker, Schneidematte, Messer (scharf), Kleber.
Projekt bewerten