neuer Rost-Versuch Kommentare

von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 67
Kommentar: 10.12.2015
Alter Schwede richtig super geworden, nur die Laufflächen der Reifen noch mit Alterrungapulver einpinseln damit der Glanz verschwindet dann ist er perfeckt.Gruß der Canadier
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Kommentar: 03.12.2015
Das ist Super geworden. Du wirst immer besser. Gruß Markus
von: desie
Mitglied seit: 17.12.2012
eingestellte Projekte: 34
Kommentar: 02.12.2015
Dein Versuch ist doch super gelungen .Ob ich so was auch hinbekommen würde ? LG Ingo
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 230
Kommentar: 01.12.2015
Hallo Holger, ich finde Deinen Alterungsversuch sehr gelungen. Der LKW sieht klasse aus. Gruß Andreas
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 5
Kommentar: 01.12.2015
Hallo Holger Sehr gelungene Arbeit.Die Rostspuren sehen doch gut aus, auch der Rest sehr gut gemacht.KLASSE!!! LG Carsten
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 72
Kommentar: 01.12.2015 Antworten einblenden (1)
Hallo Holger, Das sieht absolut spitze aus. Vielleicht könntest du einen Basteltip darüber machen, wie du das Fahrzeug gealtert hast? Ein wirklich gutes Ergebnis. Gruß Reinhold.
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Kommentar: 01.12.2015
Hallo Holger, das sieht ja wirklich Super aus. Am besten gefällt mir die sogenannten Rostspuren am Fahrzeug. Sogar die Nahaufnahmen zeigen hervorragende Ergebnisse. Ich persönlich möchte keine Meinung abgeben, weil ich diesbezüglich (noch) keine Erfahrung habe. Ich denke nur, wenn man am "Dreck machen" beschäftigt ist, wäre die Neigung groß da nicht mehr aufzuhören, oder? Übrigens Klasse Fotos !!! Gruß, Marcel H0_lland
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.