Rosi und der Absetzkipper Kommentare

von: Opaalex
Mitglied seit: 12.12.2009
eingestellte Projekte: 13
Kommentar: 19.11.2010 Antworten einblenden (1)
Ich bin zwar öfters in der Schwyz, habe auch schon mitbekommen, das die Glascontainer zwar in der richtigen Reihenfolge auf den Lkw. ausgeleert wurden. Leider habe ich noch nicht gesehen, ob die drei verschiedenfarbigen Container in der Schwyz auch einzeln entleert werden. Bei uns in der BRD ( Bananen Republik Deutschland ) habe ich schon mehrfach festgestellt, daß die Bürger das Glas nach Farben getrennt sammeln, aber der Entsorger alles ohne Rücksicht auf die ( sorgsam getrennten Farben ), alles in einen gemeinsamen Schacht in der Glaswollfabrik entleert. Viele Grüße Schweizerfreund Alex
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.