Spielen mit Perspektiven und Hintergründen 1/5 Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (7) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Perfekt gestaltet und gut mit Mutter Natur intrigiert. Gefällt mir sehr sehr gut und bin einfach begeistert. Gruß, Marcel H0_lland
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 40
Bewertungskommentar
Hallo Dioramann, das Projekt erinnert mich an das Steinhaus der "drei kleinen Schweinchen" mit dem pustenden Wolf. Es wirkt sehr stabil. Wie immer ist es eine Augenweide, es in Ruhe zu betrachten, egal ob eingebunden oder ungebunden. Da stimmt jeder Stein in Farbe und Form. Auch die Qualität der Bilder ist exzellent. Gruß scene_66/Holger
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
Hallo, ein perfektes Modell!!! LG Carsten
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 69
Bewertungskommentar
Hallo Dioramann! Wieder ein Mal bin ich (fast) sprachlos. Ein tolles und perfektes Modell. Gruß Reinhold
von: Canadier
Mitglied seit: 14.09.2011
eingestellte Projekte: 67
Bewertungskommentar
Super geworden nur bei den Fotos hätte ich noch einen Tipp für dich. Wenn du beim fotografieren darauf achtest das Die Grassnarbe genau auf den Waldrand abschließt müßte mann drei mal hinsehen um zu erkennen ob es ein Modell oder das Original ist denn wie gesagt das Modell ist einfach super geworden.Gruß der Canadier
von: Modelnoob
Mitglied seit: 05.12.2011
eingestellte Projekte: 7
Bewertungskommentar
Die Farben, die Gestaltung, Hintergründe ganz klar , spitzenmäßig. Einzig die Felswand neber dem Haus..... erschließt sich mir nicht. Im unteren Bereich "Ziegel" und oben drüber wie ein Geschwulst "gewachsener Fels"? Hätte das Haus nicht noch besser ausgesehen ohne die Wand ? Gruß Markus
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 226
Bewertungskommentar
Rundum perfekt. :-) Gruß Andreas
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.