Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn (online)
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 228
Einstelldatum: 01.10.2014
Größe: 1 cm x 1 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
2528 x angesehen
Diorama:
  • Andere
  • Besondere Orte
  • Fantasy
  • Science Fiction
  • Witziges
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Ü-Wagen für Hagen von Preiser, kleine Feierabendbastelei

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass Hagen von Preiser, das ist Hagen von Ortloff in 1:87, und sein Team, gar keinen Übertragungswagen für ihre Dauersendung aus Miniaturschlitz haben. Also habe ich mal ein bisschen rumgestöbert, aber das einzige was ich finden konnte, war ein Ü-Wagen von Radio Bremen. Den hab ich dann gekauft und heute Abend auf SWR umgeschminkt. :-) Tut mir leid Holger, leider nicht von Wiking, aber auch ein Schönes Modell, das ich hoffentlich nicht zu sehr verunstaltet habe. :-)

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Busch 41004 Ü-Wagen Radio Bremen
Projekt bewerten