Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 221
Einstelldatum: 04.10.2014
Größe: 1 cm x 1 cm
Höhe: 30 cm
Version 1.0 - 2.0 - 3.0
2355 x angesehen
Diorama:
  • Andere
  • Bahnhof
  • Besondere Orte
  • Fantasy
  • Meine Lieblings-Szene
  • Witziges
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Ü-Wagen für Hagen von Preiser, Update

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Ich habe versucht eine neue Version vom Ü-Wagen Projektchen zu erstellen, aber Egal, was ich auch gemacht habe es wurde immer eine neue Version von Projekt Martin Gerstenkorn, schade, dass ich das nicht schon früher wusste. Warum überhaupt eine neue Version? Nun da war wohl was grad zu rücken, wie Marcel mir empfohlen hat, und ich habe den Alten Radio Bremen Ü-Wagen noch etwas mit moderner Technik ausgerüstet und ich finde die steht ihm recht gut. :-) Text Version 1: Kürzlich ist mir aufgefallen, dass Hagen von Preiser, das ist Hagen von Ortloff in 1:87, und sein Team, gar keinen Übertragungswagen für ihre Dauersendung aus Miniaturschlitz haben. Also habe ich mal ein bisschen rumgestöbert, aber das einzige was ich finden konnte, war ein Ü-Wagen von Radio Bremen. Den hab ich dann gekauft und heute Abend auf SWR umgeschminkt. :-) Tut mir leid Holger, leider nicht von Wiking, aber auch ein Schönes Modell, das ich hoffentlich nicht zu sehr verunstaltet habe. :-)

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Busch 41004 Ü-Wagen Radio Bremen, Figuren Preiser, Noch
Projekt bewerten