Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 230
Einstelldatum: 11.05.2020
Größe: 1 cm x 1 cm
Höhe: 1 cm
Version 1.0
137 x angesehen
Diorama:
  • Andere
Diorama Maßstäbe:
  • 1:87 (H0)

Zum Abschied

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.... oder In Jedem Ende steckt ein Neubeginn... oder wo sich ein Fenster schließt, öffnet sich eine neue Tür. Ja der klugen Sprüche gibt es viele. Mit Projekt Nr. 229 möchte ich mich bei Herrn Dr. Noch und seinen Mitarbeitern dafür bedanken, dass wir für 10 Jahre hier eine Plattform hatten auf der wir uns austauschen konnten. Tips geben und Erfahrungen machen durften. Besonders schade finde ich es dass all die Bilder verloren gehen werden, zumindest die die nicht auf meiner Festplatte gespeichert sind. ;-) Ich fände es schön wenn sich eine Möglichkeit fände die Bilder zu erhalten, wenn auch ungeordnet. Z.B: in einem Album auf der Noch Facebook Seite. Herzlichen Dank auch an alle, die sich die Mühe gemacht haben meine Projekte zu bewerten und zu kommentieren. Euch allen wünsche ich alles Gute, bleibt Gesund und bastelt weiter. Herzliche Grüße Andreas Rindermann

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Diverses Material, die Üblichen Verdächtigen halt. :-)
Projekt bewerten