Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: RReidi
Mitglied seit: 10.05.2010
eingestellte Projekte: 3
Einstelldatum: 28.11.2010
Größe: 270 cm x 100 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
4029 x angesehen
Modellbahn:
  • Bahnbetriebswerk
  • Bahnhof
Modellbahn Spurweiten:
  • H0

Beginn des Hobby´s

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

keine Angaben

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Der Beginn des festen Aufbaus der Märklin Eisenbahn mit M-Gleisen. Grundstock ist ein Noch Fertiggelände "Rosenheim" mit einer kleinen Erweiterung auf der die Drehscheibe plaziert ist. Desweiteren wurde auf dem Fertiggelände ein ovale Strassenführung für Fahrezeuge des Faller-Car-System verlegt. Ziel war es, die seit Jahren in Kisten gelagerte Märklin Eisenbahn in einer überschaubaren Zeit fest zu installieren. Da mir ein großzügiger Platz sowie mit Famlie die Zeit fehlt um eine Anlage von Grund auf aufzubauen, entschied ich mich für ein Fertiggelände. Nun wird das Fertigelände nach und nach weiter landschaftlich ausgestaltet.
Projekt bewerten