Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 225
Einstelldatum: 12.03.2017
Größe: 1 cm x 1 cm
Höhe: 1 cm
Version 1.0
2601 x angesehen
Modellbahn:
  • Witziges
Modellbahn Epochen:
  • VI (ab 2005)
Modellbahn Spurweiten:
  • H0

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Mir ist bei meinem Projekt "Andy's US Autohaus" die mit einem Augenzwinkern eingebaute Miniscene "Die Obamas im Präsidentenoldtimer" von vielen Bierernst genommen wurde. Warum nur? Darf Modellbau nicht witzig sein? Ich finde schon und ich war schon fast erleichtert, als ich ein Video über eine LGB Anlage sah, die super gestaltet war und auf der ein Zug mit Mignons seine Runden drehte. (Video 1 ab ca. 4:31) Wie ist denn so die allgemeine Meinung? Hat Humor einen Platz auf der Modellbahn?

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Bilder aus dem Archiv. :-)
Projekt bewerten