Neue Anlage Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (4) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 71
Bewertungskommentar
Hallo Peter, Eine schöne Anlage mit vielen Gleisen hast du da geschaffen. Good work! Habe schon etwas für meine (im Bau befindliche) Anlage gelernt: CAT 5 cable. Werde ich auch verwenden. Viele Grüße Reinhold
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 228
Bewertungskommentar
Eine sehr schöne Anlage, die viel Fahr- und Rangierbetrieb ermöglicht. Gruß Andreas
von: Baschtli
Mitglied seit: 04.10.2010
eingestellte Projekte: 52
Bewertungskommentar
Sali PL. Eine so kleine H0 Anlage mit so viel Geleisen zu bauen ist eine Herausvorderung, die Du toll gemeistert hast. Das Schaltpult mit den Beiden Plänen ist sauber und übersichtlich gestalltet. Du hast viele interessante und schöne Gebäude. Die stolze Burg sieht toll aus. Besonders beeindruckend ist, dass Du trozt der sehr grossen Ausnutzungsziffer noch Platz für für einen weitläufigen Parkplatz gefunden hast. Viele Grüsse vom Baschtli https://www.flickr.com/photos/cosmosminimus/albums
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 42
Bewertungskommentar
Hallo Peter, Du hast eine perfekt durchgestylte Anlage geschaffen. Noch beeindruckender als der obere Teil der Anlage ist der Schattenbahnhof. Besitzt Du auch genügend rollendes Material, um die unteren Gleise zu füllen? Ebenso beeindruckend ist die technische Ausgestaltung mit den Schaltelementen vor der Anlage. Ich bin allerdings mehr ein Landschaftsgestalter als ein Gleisbauer. Somit sind aus MEINER Sicht die Gebäude/Burg für die kleine Anlage zu groß. Aber sie sehen gut aus.Viel Spaß im Fahrbetrieb. Gruß scene_66/Holger
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.