Neugestaltung des alten Geländes Bewertungen

Persönlicher Bonus
Idee/Konzept
Umsetzung/Gestaltung
Detailtreue
Realistisches Aussehen
Qualität der Bilder
Durchschnittliche Gesamtbewertung bei insgesamt (5) Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.
von: Caba
Mitglied seit: 18.01.2015
eingestellte Projekte: 5
Bewertungskommentar
Hallo,mir gefällt es gut.Die Farben der Häuser sind doch in Ordnung,alte Häuser müßen so aussehen.Den rest finde ich auch gut umgesetzt.Daumen hoch.... Grüße Carsten
von: Reinhold
Mitglied seit: 07.07.2015
eingestellte Projekte: 71
Bewertungskommentar
Nicht schlecht!
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 42
Bewertungskommentar
Hallo allkosmos, das sind ja überwiegend Bilder vom Abriß. Die Bilder hätten VIEL farbenfroher und schärfer sein müssen. Ich glaube nämlich, dass die Landschaftsgestaltung dann viel besser wirken würde. Die Häuser wirken etwas trist und farblos, wie Marcel richtig schreibt. Aber das soll ja jetzt ein Neuanfang werden, dann mal los. Gruß scene_66
von: xXx_Modellbahner NL52
Mitglied seit: 25.10.2009
eingestellte Projekte: 15
Bewertungskommentar
Dass sieht ja ganz gut aus. Die Idee die Häuser anders zu positionieren, kommt besser zur geltung. Nur persönlich finde ich die Farbe der Häuser etwas unfreundlich gewählt, ebenso den Tunnelportal scheint mir etwas zu grob. Schlussbild im Endstadium sieht die Anlage (Ecke) toll aus !! Gruß, Marcel
von: mobamu
Mitglied seit: 20.10.2009
eingestellte Projekte: 10
Bewertungskommentar
Um eine Bewertung abzugeben musst du eingeloggt sein.