Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Andreas R. u. Martin Gerstenkorn
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 227
Einstelldatum: 29.08.2019
Größe: 100 cm x 100 cm
Höhe: 30 cm
Version 1.0
616 x angesehen
Modellbahn:
  • Andere
Modellbahn Epochen:
  • VI (ab 2005)
Modellbahn Spurweiten:
  • H0

Neugestaltung des Omnibusmuseums (Zwischenbericht)

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Angefangen hat alles damit, dass ich ein neues Abstellgleis eingebaut habe. Dadurch hat sich die gesamte Gleislage so verändert, dass das benachbarte Bus-Museum neu gestaltet werden musste. Hierdurch entstand einebegehbare Freifläche, die ich für weitere Arbeiten nutzen konnte. Elektroleitungen für die hinteren Geleise und Überarbeitung von Martin Gerstenkorns Garten. Einige Details fehlen noch, die zeige ich dann in einem neuen "Projekt"

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Gebäude von Busch, Ansonsten sind so ziemlich alle Hersteller vertreten.
Projekt bewerten