Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: scene_66
Mitglied seit: 14.09.2010
eingestellte Projekte: 43
Einstelldatum: 28.05.2011
Größe: 160 cm x 130 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
5162 x angesehen
Modellbahn:
  • Schmalspurbahn
Modellbahn Spurweiten:
  • H0e

noch ein paar Bilder für's Sommerloch

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Da ich Eure Projekte gerne kritisch bewerte (was ich als fair empfinde), bitte ich Euch, selbiges auch bei mir vorzunehmen. Ich werde allerdings diese Kritik bei obigem Projekt nicht mehr umsetzen können. Doch wird sie in meinem neuen Projekt (Tillig digital, H0/H0e, wird auch vorgestellt) ihren Niederschlag finden. So kann ich von vornherein typische Fehler von mir vemeiden. Die z.T. sehr dunklen Bilder sind so gewollt (Witterungszustände). So, nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder und dann geht's wieder raus in die Sonne oder in den Garten zum Arbeiten (?). Viele Sommergrüße scene_66

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Ich habe noch einige Bilder meiner H0e-Schmalspuranlage aufgetrieben und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Die Anlage weist zwei in sich verschlungene Kreise auf. Das Gleismaterial ist von Roco und läuft analog. Loks und Waggons sind ebenfalls von Roco und Tillig. Einige Weichen haben Unterflurantrieb. Das Gebirge ist aus Styropor und Styrodur sowie aus Gips. Die Kohlenhandlung aus Weißblech ist von Woodland Scenics. Der Menck-Bagger auf dem letzten Foto ist von ...? natürlich von Wiking.
Projekt bewerten