Sommer im Niemetal Kommentare

von: rex
Mitglied seit: 06.01.2011
eingestellte Projekte: 14
Kommentar: 21.02.2013
Liebe scene_66, du hast recht, ich habe eine eigene Homepage und daraus stammt auch weitgehend der Text, den ich hier bei mymocom eingestellt habe. Aber warum auch nicht? Was auf der einen Seite stimmt, gilt für die andere auch. Und was das Know-How angeht, da kann ich sagen, dass ich vor etwa acht Jahren überhaupt erst mit dem Modellbau angefangen habe und dies ausschließlich in meiner Freizeit betreibe. Also darfst du mich durchaus zu den "Normal"-Bastlern rechnen, denn berufsmäßig habe ich mit Handwerklichem auch nichts zu tun. Das einzige, wo ich vorbelastet bin ist das Wissen um Naturzusammenhänge. Vielleicht ist deshalb mein Auge in dieser Hinsicht etwas geschulter und das erklärt meine Vorliebe für die Landschaftsgestaltung auch im Modell. Viel Freude also beim Betrachten und herzliche Grüße von rex!
      Seite 1 von 1      
Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein.