Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: bahnmattze
Mitglied seit: 24.11.2009
eingestellte Projekte: 2
Einstelldatum: 24.11.2009
Größe: 370 cm x 240 cm
Höhe: 110 cm
Version 1.0
11544 x angesehen
Modellbahn:
  • Haupt- und Nebenbahn
Modellbahn Epochen:
  • V (1990 - 2004)
Modellbahn Spurweiten:
  • TT

TT-Bahn im Aufbau

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Dargestellt wurde auf dieser Anlage eine 2gleisige elektrifizierte Hauptbahn mit eingleisiger Nebenbahn. Die Hauptbahn wird von einem einem Schattenbahnhof bedient und dient nur als Paradestrecke ohne eigenen Bahnhof. Die Nebenbahn bedient eine Kleinstadt, und ein Landbahnhof für Ausflügler hat auch noch Anschluß gefunden. Geplant war die Anlage mal in Epoche3, wurde dann aber auch auf die Epoche 5 hin "modernisiert".

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Die Anlage wurde abgebaut und nicht weiter vollendet. Ich lasse die Bilder noch ein Weilchen stehen bis ich über den Bau meiner neuen Anlage berichten kann. Ich möchte mich bei allen Besuchern die meine Anlage Bewertet und Kommentiert haben bedanken.
Projekt bewerten