Dieses Projekt melden Projekt bewerten
von: Preussen
Mitglied seit: 15.10.2009
eingestellte Projekte: 30
Einstelldatum: 08.11.2010
Größe: 46 cm x 50 cm
Höhe: 0 cm
Version 1.0
4515 x angesehen
Modellbahn Epochen:
  • II a (1925 - 1930)
Modellbahn Spurweiten:
  • H0
Modellbahn:
  • Andere

Unsere Modulanlage :Eine Kleine Übersicht

Beschreibung/Bemerkungen zum Projekt

Hier einige Bilder der ganzen Anlage von unserer letzten Ausstellung....Bessere Bilder folgen....:-) Es sind auch schon die neuen Projekte abgelichtet .-) Das Schloss Sanssouci,die Windmühle,das Chinesische Teehaus sowie der Kaiserbahnhof von Potsdam kommt demnächst dazu :-)......okay okay.......es dauert schon noch ein wenig länger....:-)

Projekt erbaut mit folgendem Material/Baubeschreibung

Liebe Comunity,ich möchte einmal Stellung zum Thema altern nehmen. Ich lese sehr oft das ich zu steril bin...aber das ist so beabsichtigt :-) Ich ziehe meine Ideen aus alten Ansichten,wenn Ihr Bilder aus der Zeit anseht ist es IMMER SAUBER und AUFGERÄUMT da extra für diese Bilder alles geputzt und gereinigt wurde :-) Aber ich habe alle Häuser ,Mauern;Zäune gealtert...vielleicht fällt das auf einigen Bildern nicht so auf aber kein Haus kam so aus der Packung.zum Thema Bäume kann ich nur sagen,leider zu teuer....bei meinem Baumbestand würde es zu teuer werden :-)Hätte ich eine kleine Anlage würde ich das gerne ändern aber es soll ja eine Ausstellung für das breite Puplikum sein...Noch dazu ist diese Anlage mein Erstlingswerk mit 42 Jahren :-) Ich werde versuchen Euch aber mein Schloss Sanssouci in perfekter Modellbauweise zu erstellen.Meine Fähigkeiten sind mit jedem meiner 40 Module gewachsen :-) Dieses soll dann hochdetailiert werden....lasst euch überraschen ...
Projekt bewerten